Hey!


Ich bin Benni - Fotograf für abenteuerlustige, sich und das Leben liebende, offenherzige, natürliche, unkonventionelle und authentische Paare.

Was Hochzeiten zu Fotografieren für mich so besonders macht, ist die Möglichkeit (und grosse Ehre), so viele bedeutungsvolle, einmalige Momente und die dazugehörigen Gefühle für immer in Bildern festhalten zu können. Etwas Nachhaltiges zu schaffen, was noch lange persönlichen Wert haben wird - so Richtigen - keinen "100-Likes-auf-Insta"-Wert.

Ne klassische Hochzeitsfoto-Motivliste gibt's bei mir nicht - mir gehts um Emotionen - echt, roh, ohne Filter! Natürlich um die Grossen - vor allem aber auch um die kleinen Momente zwischendurch, die Euren Tag so unfassbar besonders machen.

Wenn ich grad keine Fotos mache, bin ich am liebsten Surfen - oder träum wenigstens davon, endlich wieder Surfen zu gehen! Ich liebe Mexiko und Indonesien aber der klassische Portugal-Roadtrip mit guten Freunden gewinnt auch immer wieder! Skate- und Snowboarden hilft mir durch die Zeit bis zum nächsten Trip und ich glaube ich bin relativ süchtig nach Eis. Oh und ich bin Fan von Espresso Tonic! Ich weiss, klingt komisch! Aber is mega! Lasst uns connecten - dann gehen wir mal zusammen einen trinken!

Testimonials

Caro & Thomas

“Die Bilder sind supersuperschön geworden!! Für unser kleines Shooting hatte Benni uns im Vorfeld Locations vorgeschlagen und dabei genau unseren Geschmack getroffen. Die Fotos sollten cool, natürlich und wunderschön werden und unsere Liebe einfangen ohne dabei cheesy zu sein und: sie sind sogar noch besser geworden als erwartet! Wir haben uns die ganze Zeit so wohl gefühlt und das sieht man den Bildern total an.
Wir lieben sie!”

01 / 03